MyBall mit actisan® anthrazit

65 cm
inkl. MwSt.39,99
San-Nr. 52627

MyBall mit actisan® anthrazit

Was ist der MyBall actisan®:
Ein luftgefüllter, instabiler Trainings- und Therapieball aus hochwertigem Ruton mit Actisan. Das innovative actisanized Material ist auf ionischer Basis hochwirksam gegen Bakterien und andere Mikroorganismen. Zudem ist es geruchsneutral und sehr belastbar (bis 500kg). Das Produkt ist latexfrei und enthält keine verbotenen Phthalate (nach EU Richtlinie 2005/84/EG). Die antibakterielle Wirksamkeit wurde durch TÜV bestätigt und mit dem Siegel „TÜV Hygiene geprüft“ ausgezeichnet. Ausgeliefert wird der MyBall actisan mit Übungsposter.

Was bewirkt die Anwendung?
Kräftigung der Rücken-, Bauch-, Bein-, Gesäß- und Beckenbodenmuskulatur. Zudem wird das Gleichgewicht geschult und die Wirbelsäule mobilisiert. Verbesserung von Koordination und Gleichgewicht.

Wie funktioniert es?
Der MyBall actisan mit seiner griffigen, doppelgerillten Oberfläche ist super federnd und hat eine gute Größenstabilität. Als dynamisch instabile Unterlage kann er für die Therapie und Rehabilitation in Einzel- und Gruppentherapie angewendet werden. Zudem ist er optimal als vielseitiges, effektives Trainingsgerät für den ganzen Körper geeignet. Für den Menschen unbedenklich desinfiziert sich das Gerät selbst und ist effizienter als gängige Wischdesinfektionen. Das Material behält seine volle Wirksamkeit für einen Zeitraum von über fünf Jahren.


Technische Daten:
Maße: 65 cm Durchmesser
Gewicht: ca. 1150 g
Belastbarkeit: ca. 500 kg

San-Nr. 52627

MyBall mit actisan® anthrazit
MyBall mit actisan® anthrazit