Die Silicoheel 612 lateral Gel-Fersenkissen unterstützen die Entlastung Ihrer Fersen beim Gehen und Stehen. Das viskoelastische Silikonmaterial dämpft Belastungen und kann dadurch dazu beitragen, die Fersen sowie angrenzende Gelenke zu entlasten.
Ein besonders weicher, seitlich positionierter Softpunkt aus Gel sorgt für zusätzliche Druckentlastung im Bereich des Fersensporns. Der umlaufende Rand unterstützt dabei einen sicheren und stabilen Sitz im Schuh.
Das flexible Silikon passt sich der Belastung beim Auftreten an und unterstützt eine gleichmäßige Druckverteilung im Fersenbereich. Dadurch können Stoßbelastungen beim Gehen und Stehen abgefedert werden.
Die Fersenkissen eignen sich insbesondere bei erhöhter Gewichtsbelastung und können zur Entlastung von Knöchel-, Knie- und Hüftgelenken beitragen.
Der zusätzliche blaue Softpunkt besteht aus besonders weichem Gel und bietet eine gezielte Druckentlastung im Bereich des Fersensporns. Dadurch wird die empfindliche Zone bei Belastung zusätzlich geschont.
Der umlaufende Rand sorgt für eine stabile Positionierung des Fersenkissens und unterstützt einen sicheren Sitz im Schuh. Die Fersenkissen lassen sich in geeigneten Schuhen unkompliziert einsetzen.
Die passende Größe richtet sich nach Ihrer Schuhgröße:

